Herzensbrüder Berlin

Kreise für Männer, die ihrem Herzen folgen

Drei Angebote in Berlin

Kostenloser Info-Abend: Donnerstag, 1. November 2018, 19 Uhr

Herzensbrüder Berlin Dienstag

Thema: Individuell und gemeinsam

Inhalt: Ein Gespräch unter Männern: Jeder Mann bekommt die Gelegenheit, seine eigenen Themen einzubringen. In einem sicheren Rahmen hören wir zu. Die Männer unterstützen sich gegenseitig darin, ihre eigene Wahrheit zu finden und zu leben.

Termin: Dienstags, 19 - 21 Uhr, alle 14 Tage 

Dauer: 10 Begegnungen

Start: Dienstag, 20. November 2018, 19 Uhr

Preis: 180 Euro für 10 Abende. Ermässigung auf Anfrage möglich

Herzensbrüder Berlin Donnerstag

Thema: Krieger, Magier, Liebender, König – Vier Archetypen für Männer

Inhalt: Jeder Mann trägt verschiedene Energien in sich, die unterschiedlich stark ausgeprägt sind. Wie klar kannst Du Nein sagen? Wie sehr vertraust Du in der Liebe? Wie gut kannst Du Licht und Schatten in Deinem Leben wahrnehmen und annehmen? Wie stark lebst Du Deine Berufung? Die 4 Archetypen des Mannes unterstützen uns dabei, Klarheit und Kraft zu leben. Die Männer lernen die unterschiedlichen Qualitäten von Krieger, Magier, Liebendem und König kennen und bekommen die Möglichkeit, fehlende Aspekte im Leben besser zu integrieren, um klar und mit sich verbunden in Beruf und Beziehung zu stehen.

Termin: Donnerstags, 19 - 21 Uhr, alle 14 Tage

Dauer: 10 Begegnungen

Start: Donnerstag, 22. November 2018

Preis: 180 Euro für 10 Abende. Ermässitgung auf Anfrage möglich

Herzensbrüder Berlin Samstag

Thema: Das Herz eines Mannes

Inhalt: Wie kannst Du eine erfüllte Liebe und Sexualität leben? Egal, für welche Partnerin oder welchen Partner Du Dich entscheidest, Bewegungen wie #metoo stellen Fragen an uns Männer. Wie kann ich als Mann wild sein ohne übergriffig zu werden? Wie kann ich zart sein und mit meiner Angst vor Überflutung umgehen? Wie gehe ich mit Gefühlen um, die im Kontakt mit Frauen (und Männern) auftauchen können, wie Scham, Wut, Angst? Die Teilnehmer bekommen fundamentale Werkzeuge, um sich selbst besser zu verstehen und auf die Bewegungen der Welt eine ganz eigene Antwort zu finden. Dabei geht es besonders darum, das Herz des Mannes zu spüren, der Du bist. Denn aus meiner Sicht ist das Herz des Mannes sein größtes Sexualorgan.

Termin: Samstags, 19 - 21 Uhr, alle 14 Tage

Dauer: 10 Begegnungen

Start: Samstag, 24. November 2018

Preis: 180 Euro für 10 Abende, Ermässigung auf Anfrage möglich

Welches Angebot passt Du Dir?

 

Kostenloser Info-Abend am 1. November 2018 von 19 - 20 Uhr. 

 

An diesem kostenlosen Abend stelle ich die drei Angebote vor und Du kannst Fragen stellen, die Du hast, um entscheiden zu können, ob es ein Angebot gibt, das Dir jetzt in Deinem Leben hilft, den nächsten Schritt zu gehen.

 

Bitte vorab anmelden unter joachim@siebensinne.net

 

Ort für alle Angebote: Praxis Siben Sinne Berlin, Souterrain links, Rathenower Straße 24, 10559 Berlin

Das Herz eines Mannes – das ist aus meiner Sicht das Zentrum, von dem wir Männer aus die weitreichendsten und wichtigsten Entscheidungen treffen. Oft genug nehmen wir dafür lieber unseren Kopf oder unseren Penis. Das kann zu Verwirrung, Leere und manchmal Gewalt führen. 

 

Du bist ein Mann? Ich lade Dich ein, Deinem Herzen seinen Platz zu geben und ihm zu folgen, in Beziehungswegen genauso wie auf der Karriereleiter. Unser Verstand und unsere Instinkte werden uns darin unterstützen, den Weg zu finden, der für Dich richtig ist.

 

Wie ist es für Dich ein Mann zu sein?

 

In einem Kreis achtsamer Männer kannst Du es für Dich herausfinden. Du wirst dabei von allen unterstützt, genauso wie Du die anderen Männer darin unterstützt ihre Wahrheit zu finden und zu leben.

 

Angst? Die darf auch dabei sein. Männer haben Angst, genauso wie wir Tränen haben, Feuer, Vertrauen, Misstrauen, Leidenschaft. Alles darf mit an Bord kommen und den Weg mitgehen.

 

Gemeinsam mit anderen Männern wirst Du der Mann, der Du sein kannst. Damit unterstützt Du Dich und andere Männer, aber auch Frauen und Kinder, eine Welt zu erschaffen, die das Leben achtet und in der es Spaß macht ein Mann zu sein.

 

Ich feue mich darauf, meine Erfahrung weiterzugeben. 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

 

Herzlich, Joachim

Gestalt-Therapie, Heilpraktker für Psychtoherapie

Im Gespräch: 5 Männer erzählen von ihrem Weg

Wie ist es für Dich ein Mann zu sein? Ich sprach mit 5 Männer aus Ländern wie England, Japan und USA über ihre Sehnsucht, Angst und Freude. Hier ist der Trailer dazu (in Englisch)

Der komplette Film (25 min.) ist hier zu sehen

Herzensbrüder Berlin

Kostenloser Info-Abend am 1. November 2018, 19 Uhr

  • Individuell und gemeinsam
  • Vier Archetypen für einen kraftvollen Mann
  • Das Herz eines Mannes

 

Welcher Kreis passt Du Dir?

 

An diesem kostenlosen Abend stelle ich die drei Angebote der Herzensbrüder Berlin vor und Du kannst Fragen stellen, die Du hast, um entscheiden zu können, ob es ein Angebot gibt, das Dir jetzt in Deinem Leben hilft, den nächsten Schritt zu gehen.

 

Bitte vorab anmelden unter joachim@siebensinne.net

 

Praxis Sieben Sinne Berlin, Souterrain links, Rathenower Str. 24, 10559 Berlin

Joachim Christoph Wehnelt

Tel.: 030-77209676

joachim@siebensinne.net


Anrufen

E-Mail

Anfahrt